Mittwoch , August 23 2017
Home / Bekleidung / Sommerliebe
Sommerliebe von Milchmonster

Sommerliebe

Hallo ihr Lieben,

von richtigem Sommer ist bei uns in letzter Zeit nicht viel zu sehen. Dennoch möchte ich euch heute meine Sommerliebe von Milchmonster zeigen. Genäht habe ich sie bereits letztes Jahr. Aber ich finde dieses Kleid in der Kombi so schön, dass ich es euch zeigen muss. Der Stoff ist ein leichter Lillestoff Jersey von Enemenemeins mit dem Namen Agnes.

Sommerliebe von Milchmonster

Hier scheint zwar die Sonne auf den Bilder, allerdings war es bei uns leider schon länger nicht mehr warm genug für dieses Kleid. Man sieht es auch an meiner blassen Farbe, dass ich es nicht geschafft habe meine Sommerliche Bräune auszubauen. Ja ich habe durchaus schon Farbe bekommen, nur bin ich von Natur aus so blass, dass man das nicht wirklich sehen kann.

Sommerliebe von Milchmonster

Bei dieser Sommerliebe habe ich die Midilänge mit normalem Rücken genäht. Die Länge finde ich super. Bei dem Rückenteil musste ich allerdings ein Gummiband einziehen, weil das Rückenteil zu weit war. Für die Träger habe ich passenden grünen Jersey genommen. Einfach einen Streifen zugeschnitten und fertig. Bei dem Schnittmuster Sommerliebe gibt es viele verschiedene Variationsmöglichkeiten von der Tunika bis zum Maxikleid. Verschiendene Rückenvarianten, da ist für jeden was dabei.

Sommerliebe von Milchmonster

Auch hier habe ich wieder einen Taillengürtel dazu kombiniert. Das Schöne bei diesem ist, dass er durch das Lochmuster sehr variabel ist. Kann ja manchmal von Vorteil sein. Auf jeden Fall finde ich, dass so ein Taillengürtel das Kleid noch mal aufpeppt. Und so sieht es definitiv nicht nach Nachthemd aus. Keine Ahnung warum ich das bei manchen Kleidern denke.

Sommerliebe von Milchmonster

Hoffentlich kommt doch noch ein bisschen Sommer bei uns vorbei, damit ich diese schöne Sommerliebe mal wieder ausführen kann. Am liebesten hätte ich gern Sommer an meinen freien Tagen, dann könnte ich auch mal wieder bei meinen Schwiegereltern in den Pool hüpfen und ein Runde Hundeliebe tanken. Aber ich hoffe ja noch auf den Altweibersommer. Der wird bestimmt grandios.

Sommerliebe von Milchmonster

Auch heute geht es wieder zu RUMS.

Ich wünsche Euch ein schöne Restwoche.

Bis bald

Eure Steffi

Über Toni van Nihe

Check Also

Lillesol Basic Bluse No6

Der Sommer kann kommen – Lillesol Basic Bluse No. 6

Hallo ihr Lieben, erinnert ihr euch noch an das Bombenwetter letzte Woche? Als es so …

Meine Lieblingshoodies – zweimal Miro von worawo

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch meine beiden Lieblingshoodies zeigen, nach dem Schnitt Miro …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*